Bio Kleidung aus Brüssel

Wir sind official STANLEY/STELLA Dealer

STANLEY/STELLA – unsere allererste Wahl

Seit der Gründung von STANLEY/STELLA sind wir mit an Bord und arbeiten nach wie vor liebend gern mit dem sympatischen Team aus Brüssel zusammen. STANLEY/STELLA stellt vor allem Basic-Oberteile her und das in einer Qualität die seines Gleichen sucht. Dabei wird nicht nur auf modische Trends geachtet, sondern vor allem auf die Umwelt und soziale Aspekte bei der Produktion.

Die verwendete Baumwolle ist selbstverständlich bio und die Herstellung zertifiziert nach GOTS. Aber es gibt noch weitere Zertifikate bei STANLEY/STELLA. Die gesamte Produktion wird von der Fair Wear Foundation überwacht und PETA garantiert, dass bei der Herstellung der Kleidung kein einziges Tier zu schaden kam.

Wenn du noch mehr über die Herstellung der Shirts wissen möchtest, kontaktiere uns einfach. Wir beantworten dir gern alle Fragen.